Unternehmen

Dr. Ingo Nösler neu in der Oest Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Georg Oest Mineralölwerk GmbH & Co. KG bekommt ab 1. April 2023 Verstärkung durch Herrn Dr. Ingo Nösler.

Herr Dr. Ingo Nösler hat als promovierter Ingenieur mehr als 20 Jahre internationale Erfahrungen in der Mineralölbranche. Für elf/Total und Nynas war er in den Bereichen Technik, Produktmanagement und Vertrieb in verschiedenen leitenden Führungspositionen tätig. Unter anderem als Produktmanager, Technischer Leiter nebst zugehöriger Laborleitung für Kontinentaleuropa sowie als Vertriebsdirektor für Westeuropa und sechs Jahre als Geschäftsführer der Nynas GmbH Deutschland. Zuletzt war Dr. Nösler drei Jahre lang verantwortlich als Leiter Vertrieb national und international bei der Rhenus Lub GmbH & Co. KG.

Mit seiner weitreichenden Branchenerfahrung wird Dr. Nösler den Fokus auf marktrelevante Themen richten und neue Impulse hinsichtlich eines zukunftsweisenden Produktportfolios setzen sowie ausgewählte Kunden betreuen. Darüber hinaus widmet er sich, neben prozess-, absatz- und sortimentsrelevanten Themen, auch der Mitarbeit in Gremien und Verbänden.